• Jobs Job bei Germania Beteiligungsgesellschaft mbH

Senior Manager (m/w) Commercial

Germania Beteiligungsgesellschaft mbH

Marketing / PR / Werbung

Senior Manager (m/w) Commercial Germania Beteiligungsgesellschaft mbH Berlin Schnittstellenoptimierung und Koordination mit den verschiedenen Sales-Fachbereichen (Langfristverkauf, Revenue Management, Distribution) und Operations der Germania Fluggesellschaft mbH und anderer Tochterunternehmen.

Die Mbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Welche Seit über 30 Jahren In Der Luftfahrtbranche Tätig Ist Wir Begleiten Dabei Langfristige Projekte Und Sind Für Die Weiterentwicklung Strategischer Themen Verantwortlich Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Freiräume Für Die Mitarbeiter Kurze Entscheidungswege Sowie Einer Offenen Dynamischen Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien   Zur Verstärkung Des Berliner Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen   Senior Manager Commercial (m/w)   Ihre Aufgaben: Schnittstellenoptimierung Und Koordination Mit Den Verschiedenen Sales-fachbereichen (langfristverkauf Revenue Management Distribution) Und Operations Der Fluggesellschaft Mbh Und Anderer Tochterunternehmen In Allen Kommerziellen Und Operationellen Belangen Einer International Tätigen Fluggesellschaft Betreuung Von Sonderprojekten Für Den Sales-bereich In Bezug Auf Die Vertriebswege (kontingentverkauf Gds- Und Agenturvertrieb Und E-commerce) Auf Interner Und Externer Ebene Prozessmanagement Umfassende Kommerzielle Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Der Fachabteilungen Im Operativen Geschäft Sowie Im Rahmen Von Projekten (auch Auf Internationaler Ebene) Insbesondere In Enger Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Finanzen Und It Unterstützung Des Flugbetriebs Insbesondere Im Hinblick Auf Interne Prozesse Und Abläufe   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise Mit Schwerpunkt Touristik Oder Logistik) Mindestens Dreijährige Berufserfahrung In Einem Unternehmen Der Transport- Und/oder Tourismusindustrie Ausgeprägtes Interesse An Und Verständnis Von Fachübergreifenden Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Und Abläufen Innerhalb Einer Airline Kenntnisse In Den Bereichen Vertriebscontrolling Und / Oder Preisgestaltung Wünschenswert Erfahrungen Im Prozessmanagement Und Vertrautheit Mit Systemlandschaften Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Im Ausland Erworben Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise In Verbindung Mit Einer Ausgeprägten Hands-on-mentalität  Kommunikationsfähigkeit Und Verbindlichkeit Kooperationsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität   Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-beteiligungde Management Koordination Koordinator Betriebswirt Touristikkaufmann Logistikmanagement Kommerz Transportindustrie Projektmanagement Projekt Manager Commercial Management Sales Vertrieb Management Koordination Koordinator Betriebswirt Touristikkaufmann Logistikmanagement Kommerz Transportindustrie Projektmanagement Projekt Manager Commercial Management Sales Vertrieb Senior Manager (m/w) Commercial Schnittstellenoptimierung Und Koordination Mit Den Verschiedenen Sales-Fachbereichen (Langfristverkauf Revenue Management Distribution) Und Operations Der Germania Fluggesellschaft MbH Und Anderer Tochterunternehmen Berlin Management Koordination Koordinator Betriebswirt Touristikkaufmann Logistikmanagement Kommerz Transportindustrie Projektmanagement Projekt Manager Commercial Management Sales Vertrieb

Senior Manager (m/w) Commercial
   Germania Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

Senior Manager/in IT
   Germania Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)